Blog, E-Commerce

Manor Webseite Online

Seit letzten Mittwoch bereits ist die Seite www.manorevents.ch für unseren Kunden Manor online. Hier kann man exklusiv mit seiner Manor Karte Tickets für das Montreux Jazz Festival erstehen. Bereits nach 3 Tagen waren 3 von 5 Künstlern ausverkauft. Tom Jones, Bryan Ferry und auch Passenger erfreuten sich ausserordentlicher Beliebtheit.

Wer nun also noch an Tickets kommen möchte und glücklicher Besitzer einer Manor Karte ist, der darf selbstverständlich noch bestellen. Mit den Künstlern Erykah Badu und Yello stehen zwei hochkarätige internationale Acts zur Verfügung.

Wir sind glücklich, dieses Projekt in weniger als einem Monat umgesetzt zu haben und sind stolz, dass es derart gut bei der geschätzten Kundschaft unseres Kunden Manor angekommen ist.

Blog, E-Commerce

Kommentar verfassen